Freitag, 12. Februar 2010

Und weil ich einmal ...

am Laptop sitze, zeige ich euch gleich noch Fio's neue Fleecejacke. Genäht habe ich sie schon letzten Herbst aber leider hat meine Nähma bei den Knopflöchern gestreikt (lag wohl an dem dicken Fleecestoff; falls jemand dazu einen Tipp hat bitte her damit, Danke!!!)
Dann bin ich aber bei KI-BA-DOO auf der Seite gelandet und habe diese schönen bunten "Druckknöpfe" gesehen. Sofort habe ich mit Claudia Kontakt aufgenommen und meine Bestellung bei e.... aufgegeben. Nochmal ein ganz großes Dankeschön!!! Einziger kleiner Haken: die Knöpfe kommen aus China - womit ich kein Problem habe aber der Versand hat locker 8 Wochen gedauert. Aber egal, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Aber seht selbst.

Genäht ist die Jade-Jacke aus Double Face Fleece, verziert mit Webbändern.
(Schnitt und Webbänder von Farbenmix)

Da kann der Frühling endlich kommen!!!

PS: Weil es bei uns mal wieder schneit und von Frühling nichts zu spüren ist, habe ich mir das gegönnt:-)

Kommentare:

  1. hallöchen.... ist doch super...vor allem finde ich toll das man endlich so schöne farben hat... :-)
    und die dinger halten echt wie bombe....ich musste zwei wieder raushaben...da hat mein mann ganz schön prockeln müssen... ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine seht schöne Jacke hast Du da gemacht.Prima....ich ahbe mir am Freitag auch mal ein paar Blumen gegönnt.ich mag auch keinen Winter mehr haben

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen