Donnerstag, 22. Oktober 2009

So fing alles an ...



Ich brauchte unbedingt ein Faschingskostüm für meine Tochter. Wollte eben keines von der Kleiderstange:-)
Zufällig konnte sich meine Mama (vielen Dank!!!) an mein erstes Kostüm erinnern und suchte sofort ein Foto raus. Es war genau das, was ich gesucht habe - schlicht und einfach (schließlich wusste ich ja nicht, wie meine Tochter das Verkleiden findet).
Aber wie das nunmal so ist, existiert das Kostüm natürlich nach über 20 Jahren nicht mehr. Also musste ich mir wohl Gedanken machen! Zum Glück ist meine Schwiegermutter gelernte Schneiderin und sie hatte dann natürlich die rettende Idee: Einfach ein weißes Shirt , ein paar grüne Blütenblätter angenäht und eine passende Blütenhaube dazu. Gesagt, getan und schon war das Schneeglöckchen fertig und mein neues Hobby "geboren":-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen