Donnerstag, 22. Oktober 2009

Nachdem mich das Nähfieber gepackt hat ...



habe ich mich gleich an den Laptop gesetzt und mich schlau gemacht, wo ich denn Stoffe und Schnittmuster her bekomme. Leider wohne ich in der Provinz und da gibt es keine Stoffläden. Aber im Inernet wird man ja schnell findig und so habe ich auch gleich Stoffe und Schnittmuster bestellt. In der Zwischenzeit habe ich mich erstmal mit der alten Nähmaschine von meiner Schwiegermutter vertraut gemacht und etwas geübt sowie noch einiges an Nähzubehör besorgt.
Je mehr ich an der Nähmaschine saß, umso ungeduldiger wurde ich und konnte kaum die Zeit abwarten.
Als das Päckchen dann nun endlich da war, wurde es schnell ausgepackt und jede freie Minute genutzt, um mein erste Kombi fertig zustellen. Das Top ist nach einem Schnittmuster von Bizzkids und die Hose nach einem Schnitt nach ROOS genäht. Sie ist zwar noch nicht perfekt aber "Übung macht den Meister":-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen