Donnerstag, 8. April 2010

Im Geburtsagsstress ...



Am Samstag steht der 3. Geburtstag unserer Tochter an (ich könnt' heulen - wo ist nur die Zeit geblieben????)
Eigentlich wollte ich mir das Basteln für Einladungskarten sparen aber mein Mann bestand darauf, Einladungskarten zu verschicken (hätte er doch eigentlich basteln können, oder!?)
Wir haben uns entschieden, als Geschenk ihr Zimmer zu tapezieren, da sie einfach schon zu viel Spielzeug hat bzw. bekommt. Zum Glück ist noch etwas von der schönen Blümchentapete über geblieben, so dass ich daraus gleich die Einladungskarten gebastelt habe.
Den Rest habe ich noch zum Basteln mit in die Kita gegeben - war mir halt zu Schade, sie weg zu werfen.

So nun drückt uns bitte die Daumen, dass wir am Samstag für die Kinderparty schönes Wetter haben;-)

GLG Doreen

1 Kommentar:

  1. Oh, wie wäre es da mit einem Bild von Kinderzimmer!

    Lieben Gruß und einen schönen Geburtstag
    Sabine

    AntwortenLöschen