Sonntag, 7. März 2010

Unsere erste Yelena


Bei dieser Hose habe ich mich echt in Geduld geübt:-) Habe fast 'ne ganze Woche (je Tag 2 Std.) für die Hose gebraucht. So viele Schritte und dann noch das Betüddeln aber ich habe es geschafft und sitzen tut sie bei meiner Tochter auch super.
Da können wir ja den Frühling gleich überspringen, oder!? Nein, schön die Reihenfolge beachten oder wie war das mit der Geduld;-)

Schnitt und Webband von Farbenmix.

Und weil von dem Stoff noch was über war, habe ich mir noch einen "Brotbeutel" für die Arbeit genäht.

Schnittmuster von hier und eine deutsche Anleitung dazu gibt es bei Smila's World. Vielen Dank an dieser Stelle.


1 Kommentar:

  1. Deine Yelena sieht ja allerliebst aus!

    Brotbeutel find ich Lustig ,-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen